Musik aus der Komponistenwerkstatt Martin Seith-Böhm

Nach Neuesten Erkenntnissen, kann ich meine eigene Musik jeweils für ein Jahr lizenziert auf meiner eigenen Website zum Anhören hochladen. - Die Seite ist nun eingerichtet, aber der weitere Prozess kann dauern.

Bei Interesse melden Sie sich bitte über das Kontaktformular.

Rechtlicher Hinweis: Bitte beachten Sie: Ohne ausdrückliche Genehmigung durch die GEMA darf eine weitergehende Verwertung der Werke, die auf dieser Seite zum kostenfreien
Streaming und/oder Download zur Verfügung stehen, nicht erfolgen. Die
Einbindung dieser Inhalte auf anderen Websites in jeglicher Form ist ausdrücklich
untersagt.

Martin Seith-Böhm

Realized music / Musik aus Aufnahmen

Hier also Musik, die bereits aufgeführt bzw. aufgezeichnet wurde. Alles im authentischen Format, keine Studiosituation, oft mit Laien, die ihr bestes geben.


Kapitel-Abfolge:   Chormusik - Instrumentalmusik - Unrealized music (s.u.)

Chormusik

Chöre und Chorgruppen unter der Leitung von Martin Seith-Böhm mit Aufnahmen aus diversen Konzerten.

Mögliche Beteiligte: Wirkstattchor Karlsruhe (WKa) - Samstagschor (S) - Eintracht Weiler (GVW) - Eltern u. Freunde-Chor Pforzheim (E+F) - Kirchenchor Wolfartsweier (KWo) - Ehemalige Ensembles: Chorondo (Cho) u. KSBH (Josef und Julia Kraft, Katrin Hoos, Maria Böhm, Martin Seith-Böhm)

Unerhörte Begebenheit (WKa)
Also öffne Dich, Tor Mensch(WKa)
A moment in Movement (WKa)
Als ich nachher (WKa)
Dämmrung senkte sich (WKa)
Asternfelder (GVW)
Gode Nacht (WKa)
Ziehende Landschaft (S)
Mondlicht (WKa)
In einem alten Garten (GVW)
Römische Fontäne (S)
Ein großer Nußbaum (WKa)
Silence speaks to me (KSBH)
The Bark (KSBH)
Vor lauter Lauschen(KSBH)

Instrumentalmusik

Klaviermusik, von Martin Seith-Böhm selbst eingespielt auf der Unterseite "Klavier".

Hier ein kurzes Video:

Goetheschule PF (fast) ohne Schüler

Unrealized music / nur vom Notenprogramm abgespielte Kompositionen

In dieser Rubrik ist der Hörer besonders gefordert. Diese Kompositions-Rohlinge muss man sich zurechthören im Hinblick auf Klang, Phrasierung, Dynamik und belebte Tempogestaltung.

Dreistromland (Posaune, 2Celli)
Orion-Om
1.Streichquartett,5.Satz
Instrumentalfassung: Verlorenes Paradies